Fussballturnier 2019


Traditionell gab es am 30. März ein großes Fußballturnier mit zehn Mannschaften aus aller Welt. Organisiert wurde das Turnier auf dem Windhof von dem Mehrgenerationenhaus, der Kontaktstelle Holler e.V. und dem Haus der Jugend Kusel.

Das Fußballturnier auf dem Windhof war ein voller Erfolg, da der Spaß und die bunte Vielfalt im Vordergrund stand und nach mehreren Stunden standen auch die Sieger fest:

1. Platz: Juz Waldmohr
2. Platz: FC Cold Death
3. Platz: Team Windhof 1
4. Platz: Lebenshilfe Kusel


Vielen Dank an alle Beteiligten (allen voran an unseren Schiri Udo Schwarz, der das Turnier seit Jahren ehrenamtlich leitet)

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.