Kommunalwahl 2019

danke!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich bedanke mich ganz herzlich für das ausgesprochene Vertrauen bei der Bürgermeisterwahl.

Dass in zehn Jahren Amtszeit nicht jedem Einzelnen jeder Wunsch erfüllt werden kann ist klar und somit sind 84,3 % „Ja“-Stimmen ein gutes und ehrliches Ergebnis das mich anspornt, auch in den nächsten Jahren das Amt nach meinem Verständnis weiter auszuüben:

Gemeinwohl geht vor Einzelwohl! Das Gesamtinteresse der Ortsgemeinde Bedesbach und all ihrer Bürger hat Priorität.

Meinen Respekt möchte ich unbedingt all denen ausdrücken, die sich bei der Wahl des Gemeinderates als Kandidaten zur Verfügung gestellt haben. Diese Personen haben angeboten Teile ihrer Freizeit zum Wohle der Gemeinde und unserer Bürger zu opfern. Das ist keine Selbstverständlichkeit und verdient unseren Dank!

Peter Koch

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.