Kommunalwahl 2019


 Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bedanke mich ganz herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bei der hinter uns liegenden Kommunalwahl.

Mein besonderer Dank gilt dabei meiner Familie, den Gemeinderatsmitgliedern, sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ortsgemeinde und der Verwaltung, die mich stets mit Rat und Tat bei den zu bewältigenden Aufgaben unterstützt haben.

Das sehr gute Wahlergebnis ist für mich Ansporn und Motivation, die vor uns liegenden Aufgaben gemeinsam mit dem neu zusammen gesetzten Gemeinderat mit viel Elan und Enthusiasmus in Angriff zu nehmen.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 Stefan Klein

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.