Bekanntmachung

Bekanntmachung des Ergebnisses der Wahlen

I.             zum 1. Beigeordneten der Ortsgemeinde Etschberg
II.            zum Beigeordneten (Rangordnung 2) der Ortsgemeinde Etschberg

 

I. Wahl des 1. Beigeordneten der Ortsgemeinde Etschberg

 

In der Sitzung des Ortsgemeinderates Etschberg am 26.04.2022, wurde Herr Andreas Emrich zum 1. Beigeordneten der Ortsgemeinde Etschberg gewählt. Anschließend wurde Herr Emrich durch Ortsbürgermeister Christoph Schneider ernannt, vereidigt und in das Amt des 1. Beigeordneten eingeführt.

 

II. Wahl des Beigeordneten (Rangordnung 2) der Gemeinde Etschberg

 

In der gleichen Sitzung wurde Herr Ulrich Urschel zum Beigeordneten (Rangfolge 2) der Ortsgemeinde Etschberg gewählt. Anschließend wurde Herr Urschel durch Ortsbürgermeister Christoph Schneider ernannt, vereidigt und in das Amt des Beigeordneten eingeführt.

 

Etschberg, den 03.05.2021
gez. Christoph Schneider
Ortsbürgermeister